Images tagged "bergfreiheit"

0 Kommentare zu “Images tagged "bergfreiheit"

  1. Hallo Julianna, es freut mich, dass dir eine so tolle Seite gelungen ist. Aber mal ehrlich, was anderes hätte ich auch nicht von dir erwartet. Liegt uns halt im Blut ?

  2. Hallo Julianna,

    Danke für Deine Rückmeldung und die tollen Fotos, die wir auch gerne auf unserer homepage veröffentlicht haben.

    Deine homepage ist wunderbar klar strukturiert. Sowas liebe ich und wird von meinem Gehirn gerne verarbeitet.

    Ich werde auf der Homepage der Keiler Bude einen Link zu Deiner Seite schalten.

    Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg
    Nicole

  3. Hallo liebe Julianna,

    diese Lost-Place Villa ist wirklich ein einzigartiger verlassener Ort. Ich war selber schon ein paar Mal dort und muss sagen dass sich der Zustand der Villa leider permanent verschlechtert. Die Geschichte die du aufgeschrieben hast ist leider falsch übermittelt. Das ist die Geschichte des Urologen Karl Kraft der mit Klaus Kraft zwar verwand war, allerdings eine Praxis im Nachbargebäude hatte.
    Wenn du magst kannst du gerne mal auf meinem Blog vorbei schauen, dort findest du noch mehr Infos zum eigentlichen Besitzer 🙂

    https://paulinekniess.blog/2020/05/15/lost-place-villa-anna-l-in-bad-wildungen/